IMG_7396_edited_edited.jpg

Portrait

Suissebikeguide
Oliver Vogel

Auf dem Mountainbike unterwegs seit meinem zwölften Lebensjahr, begeistert mich noch immer die Kombination Technik, Sport, Natur, welche der Mountainbikesport in sich vereint. Neue Regionen auf zwei Rädern erschliessen, dabei die Herausforderung suchend auf technisch anspruchsvollen Trails unterwegs zu sein, um abends auf einen erlebnisreichen Tag zurückzublicken - erschöpft, erfüllt, glücklich - das bedeutet für mich Leben. Diese Passion teile ich gerne mit Partnerin, Freunden und Gästen, gebe weiter was mich fasziniert und schaffe Begeisterung - Freude pur!

Professionell ausgebildet in der Schweiz durch SWISS CYCLING und in Deutschland durch die DIMB, strebe ich gerne nach Höherem und bilde mich stets weiter - im Dienste meiner Kunden, des Sports und aus persönlichem Antrieb - meiner Begeisterung für den für mich schönsten Sport der Welt, dem Mountainbiken.

DIMB_Logo_blau_weiss.png
Logo_SwissCycling_Guide_Basic_Neg_leer.p
IMG_3353.PNG